Das neue Tierheim hat den Betrieb aufgenommen

Liebe Freunde, liebe Unterstützer,

was lange währt, fängt zumindest langsam an gut zu werden…!
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass das neue Tierheim, das dank Eurer Spenden gebaut werden konnte, in der vergangenen Woche den Betrieb aufgenommen hat. Der erste Hund ist bereits eingezogen!

Die Facebook-Seite des neuen Tierheims befindet sich noch im Aufbau, ihr könnt dort aber zumindest den ersten Bewohner schon sehen, in Kürze folgen auch die Beschreibungen in englischer Sprache.

Über folgenden Link gelangt Ihr zu der Seite des Tierheims:

https://www.facebook.com/profile.php… (Sklonište Za Životinje Privlaka)

In den kommenden Wochen und Monaten wird der Betrieb mit einer reduzierten Anzahl an Hunden geführt, da noch einige wenige formelle Einzelheiten mit den Behörden vor Ort geregelt werden müssen.

Dennoch: der Weg in eine bessere Zukunft für Zadars Straßenhunde ist geebnet! Hierfür danken wir Euch aus ganzem Herzen – dies verbunden mit der Bitte, uns und damit die Hunde und Katzen in Bosnien und Kroatien weiterhin zu unterstützen. Das neue Tierheim ist ein wichtiger Schritt, aber noch lange nicht das Ende unsere Arbeit und Aufgaben vor Ort.

11033186_1609864645911464_1024471822896366383_n