Flavio wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause!

Flavio ist ein ca. 4 Jahre alter, verschmuster, verspielter, fröhlicher Kerl – ein echter Buddy eben. Flavio lebte die letzten 2 Jahre bei einer kroatischen Tierschützerin und fiel dort schon stark durch seinen Menschenbezogenheit und sein tolles Wesen auf. Seit 2 Monaten wohnt er nun auf einer Pflegestelle in Landau (Pfalz) und wartet auf sein richtiges zu Hause.

• er ist ca. 50cm groß, gechipt, geimpft und kastriert
• er mag Katzen und andere Hunde (auf seiner Pflegestellte lebt er mit einer Hündin zusammen, sicher wäre er auch ein guter Zweithund)
• er mag Kinder, sie dürfen gerne im zukünftigen Zuhause sein
• er ist leicht an der Leine zu führen, macht Sitz & Platz, lässt sich im Freilauf abrufen, spielt gern
• seine einzige Schwachstelle: in letzter Zeit entwickelt er etwas Schutzverhalten vor Außenreizen wie Radfahrern, Fremden, lauten Autos, Hunden – die verbellt er dann. Daran arbeitet die Pflegemami aber auch schon fleißig mit ihm und er lernt schnell!
Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst der Flavio ein liebevolles, gewaltfreies, positiv erziehendes zu Hause schenken mag, melde dich unter 0176/84 32 64 94 (nachmittags)

1 2 3 4 5 Flavio1