Handwerker und/oder Menschen mit handwerklichen Geschick gesucht! DRINGEND!

1 Woche Zadar – Anfang Oktober
Handwerker und/oder Menschen mit handwerklichen Geschick gesucht! DRINGEND!

Das Tierasyl in Zadar ist in den letzten Monaten sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Stürme und der Regen im Frühjahr haben dazu beigetragen, dass viele Zäune und Hundehütten kaputt sind. Dazu kommt noch, dass die Hunde Langeweile haben, nicht ausgelastet sind, sich kappeln und gegen die Zäune springen oder an den Hütten knabbern. Die Folge ist, dass immer mehr Hunde an Ketten leben müssen, was unseren kroatischen Tierschutzkollegen und uns überhaupt nicht gefällt. Die Hunde leiden sehr! Außerdem schränkt das die Aufnahmekapazität enorm ein.

Die nächste Regenzeit steht vor der Tür, hier brauchen die Hunde dringend einen Schutz. Nässe ist für die Hunde mitunter das Schlimmste; Krankheiten sind vorprogrammiert.
Kleine Welpen und Hunde mit schwachen Immunsystem haben hier keine Chance! Wir möchten nicht tatenlos zusehen, wie diese hilflosen Wesen durch fehlenden Schutz ihren Tod finden.

Wir sind dringend auf Eure Unterstützung angewiesen!

Wer kann Anfang Oktober 1 Woche mit uns nach Zadar fahren und beim Renovieren und Umbauen helfen?
Gesucht sind Menschen, die handwerklich geschickt sind, mit Bohrer, Flex und anderen Maschinen umgehen können.
Der Verein Vox Animalis kann die Fahrtkosten übernehmen und die Villy Mary in Zukve stellt freundlicherweise eine Ferienwohnung kostenlos zur Verfügung.

Bitte lasst die Hunde nicht im Stich!

Kontakt: info@vox-animalis.de

 

Vox Animalis e.V.
Volksbank-Raiffeisenbank Würzburg
IBAN: DE 89790900000005824826
BIC: GENODEF1WU1
paypal@vox-animalis.de

2

www.vox-animalis.de

www.facebook.com/vox.animalis.ev