Neues vom neuen Tierheim

Liebe Unterstützer von Vox Animalis,

letztes Wochenende war unser Team erneut in Zadar und hat sich mit Dr. Josip Mustac getroffen, um ihm die von Euch gespendeten 3000 € für den Tierheimbau zu übergeben. Unsere Helfer besuchten das Gelände, auf dem das neue Tierasyl entsteht. Der Bau geht voran. Es wurden hohe Betonmauern gezogen und in einer nahegelegenen Halle werden die Gehege für die Zwingeranlage vorgefertigt, welche von dem bisher gesammelten Geld bezahlt wird.

Die Stadt Zadar und das Veterinäramt Zadar haben den Verbleib der Hunde im alten Shelter bis zur Fertigstellung des neuen Tierheim gestattet. Somit sind die Hunde sicher, bis das neue Tierheim bezugsfertig ist.

Wir bitten weiterhin um kräftige Unterstützung, denn es wird noch viel Geld benötigt, um den Anforderungen des Veterinäramtes gerecht zu werden.

Danke für Eure Hilfe!
Vox Animalis e.V.