Spenden für Container-Sanierung

Liebe Unterstützer, liebe Tierfreunde,

wer einmal im Tierasyl Zadar war, weiß, dass die Hunde außer ihren – zum Teil schäbigen – Hundehütten keinerlei Schutz haben.

Bei Sonne, bei Regen, bei Schnee.

Für kranke Tiere gibt es keine Tierklinik, keine Isolierstation. Vor 3 Jahren wurde jedoch ein Baucontainer gespendet, der für kranke, verletzte und kastrierte Tiere einen Raum zur Genesung bietet. Leider war der Baucontainer stark sanierungsbedürftig und in den letzten Wochen wurde das Dach komplett undicht – zuletzt stand bei starkem Regen das Wasser knöchelhoch. Kurzerhand haben ein paar Helfer entschieden, den Baucontainer zu reparieren und wir wurden um finanzielle Unterstützung gebeten. Da dieser Container die einzigste Chance für die hilflosen Fellnasen ist, haben wir natürlich zugesagt.

Nun bitten wir euch wieder einmal ganz dringend um eine kleine Spende!

Die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 600 EUR.

Danke!