Trockenlegung!

Trockenlegung!

Lang anhaltende Regenfälle in den letzten Wochen haben leider auch bei Jelena in Gracac ihre Spuren hinterlassen. Vor allem im Bereich von Flavio´s Hütte stand der Boden komplett unter Wasser. Für die Hunde war das ein unzumutbarer Zustand und Hilfe war dringend geboten! Uns liegen Jelena und ihre Tiere sehr am Herzen und wir versuchen, mit allen verfügbaren Mitteln zu helfen. Mit unserer finanziellen Unterstützung konnte Jelena ausreichend Kies besorgen und den gesamten Platz trocken legen. Flavio hat nun sogar eine neue, stabile Hundehütte bekommen und schickt Euch allen ganz liebe, dankbare Grüße aus Gracac.
Diese Aktion ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir unermüdlich kämpfen, um den Hunden vor Ort ein einigermaßen würdiges Leben zu schaffen. Ohne finanzielle Unterstützung durch Euch wäre das unmöglich!
Wir sagen an dieser Stelle deshalb ganz, ganz herzlich DANKE an all die lieben Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken und uns immer wieder mit Sach- und Geldspenden unterstützen!

Bitte helft uns weiterhin und damit den Tieren in Not! DANKE!